MEINE VITA / wie alles begann

Ich, Vanderlei Preis stamme aus Itapiranga / Santa Catarina in Brasilien. Eine Region im Süden an der Grenze zu Argentinien, die für seine Spezialitäten und kulturellen Besonderheiten bekannt ist. Im Jahre 2004 kamen wir nach Deutschland. Mit Deutschland waren wir bereits eng verbunden, da meine Vorfahren aus dem Hundsrück stammen. Ich begann mit meiner Ausbildung als Metzger und konnte inzwischen den Meisterbrief erwerben.

Nebenher startete ich mit einem kleinen brasilianischen Catering Service, ursprünglich mit dem Gedanken damit meine Ausbildung zu finanzieren. Unser Angebot hat sich herumgesprochen und erfreut sich großer Beliebtheit. Inzwischen erhalten wir immer mehr Anerkennung und werden zunehmend für verschiedenste Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten, gastronomische Veranstaltungen und ähnliches gebucht.

Wir freuen uns sehr über solch hohen Zuspruch und möchten uns an dieser Stelle gerne bei unseren bisherigen Kunden bedanken.

 

 

unser Team

Vanderlei Preis

Vanderlei Preis

Inhaber, Metzger-Meister

Grill, Service

 

 

Sandra Schrimm

Sandra Schrimm

Rechte Hand und Service

Laérsio

Laérsio

Grill, Service

Gregor Pfeiffer

Gregor Pfeiffer

Grill, Service