Kommentare: 31
  • #31

    Kai Kohm (Dienstag, 30 Juli 2019 16:18)

    Absolut empfehlenswert. Vom Fleisch über die Beilagen bis zum Dessert äußerst schmackhaft und lecker. Die 50 Gäste auf meiner Geburtstagsfeier waren ausnahmslos begeistert. Von der Planung bis zur Abwicklung war Familie Preis sehr freundlich, unkompliziert und flexibel. Jederzeit gerne wieder.

  • #30

    Ines (Dienstag, 09 Juli 2019 21:29)

    Grill Brasil hat meine 40 er Geburtstagsfeier perfekt gemacht.... Ambiente, Leute, Essen.... einfach alles tip top... dankeschön ans ganze Team.

  • #29

    Sit SteuerungsTechnik (Montag, 01 Juli 2019 17:02)

    Sommerfest 2019 (28.06.2019) mit 80 Personen
    Bereits zum 2. mal mit Grill Brasil!!
    Man braucht sich um nichts kümmern, perfekt organisiert. Qualitativ sehr gut, hochwertiges Fleisch und die Portionen wählt jeder selbst, alles ohne Stress, Genuss pur, es war von allem reichlich da.
    Und wenn man denkt es sind alle satt, quält man sich noch das Dessert rein, man kein einfach nicht widerstehen, einfach überragend.
    Vielen Dank an das komplette Team Grill Brasil!

  • #28

    Beate Pf. (Freitag, 28 Juni 2019 09:35)

    Ein perfektes Grillerlebnis !!!
    Meine Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg. Auch meine Gäste waren sehr positiv und angenehm überrascht vom guten Essen. Besonders gut angekommen ist , dass das Fleisch direkt vom Spieß am Tisch serviert wurde.
    Der Service war super, vielen Dank.

    Absolut eine TOP Empfehlung.

  • #27

    Andreas Lohfink (Donnerstag, 13 Juni 2019 14:57)

    Für mich war Grill-Brasil eine reine Empfehlung. Ich kannte weder Vanderlei noch kannte ich Qualität oder Quantität.
    Allein die Empfehlung hat mich gereizt. Gesagt. Getan. Kontakt aufgenommen und für ca. 65 Personen bestellt.
    Pünktlich zur abgesprochenen Uhrzeit war das erste Fleisch servier fertig. Und in einer sehr guten Qualität. Überragend. Die unterschiedlichen Sorten wurden mit gebührendem Abstand serviert, so dass keiner das Gefühl bekam er müsse schnell essen. Die super Zubereitung des Fleisches konnte genossen werden.
    Rundum ein super Service. Alle Gäste sind 4 Tage danach immer noch voll des Lobes. Welches ich hiermit sehr gerne weitergebe.

  • #26

    Jan Kreutzer (Dienstag, 04 Juni 2019 16:55)

    Meine Frau und Ich hatten Grill Brasil über Freunde kennegelernt. Da kam uns gleich der Gedanke Sie als Caterer an unserer Hochzeit zu angagieren. Und das Ergbnis?

    --> Überragend!!
    - Qualität des Essen: sehr sehr gut, ob Fleisch, Beilagen oder Nachtisch
    - Performance des Personals: einfach top! Auch bei einer größeren Menge an Gästen (in unserem Fall ca. 120 Erwachsene)
    - Abstimmungen vorab: sehr freundlich und kompetente Kommunikation und Klärungen

    Wir waren sehr sehr zufrieden und können Grill Brasil nur weiterempfehlen!

    Vielen Dank für das ganz Besondere an unserer Hochzeit!

  • #25

    Gerhard Busch (Dienstag, 04 Juni 2019 13:37)

    (Dienstag 04.06.19)
    Grill- Brasil hat mit seinen kulinarischen "Köstlichkeiten" unsere 70 Gäste absolut begeistert und war somit Teil einer perfekten Feier. Vielen Dank an das tolle Team und den vorbildlichen Service. Sehr gerne werden wir das "Grill-Brasil-Team" weiterempfehlen!

  • #24

    Björn Kaiser (Montag, 29 April 2019 19:10)

    Familie Preis hat mit dem typischen Churrasco für das kulinarische Highlight bei meiner Feier gesorgt. Die Rückmeldungen meiner 40 Gäste waren spitze.
    Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für alle, die als Gastgeber etwas "Besonderes" anbieten wollen.
    Danke für den tollen Service.

  • #23

    Für das Organisationsteam, Peter Becker, Stutensee (Montag, 24 Dezember 2018 11:23)


    Wir richteten unser diesjähriges Weihnachtsfest zusammen mit Grill-Brasil aus.
    Das war wirklich etwas ganz besonderes, die knapp 130 Gäste waren von dem
    Grillerlebnis hellauf begeistert.

    Die Qualität des Fleisches und des Gemüses waren top und wurden auf den Punkt
    gegrillt den Gästen an ihren Plätzen serviert.
    Knackige Salate und ein leckerer Nachtisch rundeten das Esserlebnis bestens ab.

    Der organisatorische Ablauf war völlig unkompliziert, der Service hervorragend, die
    Mitarbeiter freundlich und aufmerksam.
    Ein ganz dickes Lob an die Familie Preis und das gesamte Team!!

    Das war wirklich Werbung in eigener Sache.

    Wir können das gesamte Team Grill-Brasil nur weiterempfehlen."

  • #22

    Dietmar K. (Montag, 01 Oktober 2018 21:14)

    Das war wirklich etwas besonderes, was bei meinen Gästen super ankam. Timing und Fleisch waren perfekt auf den Punkt. Auch die Organisation war völlig unkompliziert. Danke für das prima Essen und den tollen Service. ich werde euch uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #21

    Frank Seffer (Montag, 10 September 2018 19:33)

    Sehr geehrte Familie Preis ,
    durch ihren Grillservice und den tollen Salaten , wurde mein Geburtstagsfest zu einer Superparty.
    Alle Gäste sind voll des Lobes , vielen Dank für ihren Einsatz , man kann es nur empfehlen !
    Liebe Grüße F. Seffer

  • #20

    Dominick Van H. (Montag, 03 September 2018 14:05)

    Vielen Dank für den Wahnsinnig guten Service und das Unfassbar lecker Essen.
    Fleisch war auf den Punkt gegrillt.
    Der Service war super.
    Immer wieder Gerne!!!

  • #19

    Margit Obert, Illingen (Sonntag, 02 September 2018 20:21)

    Vielen Dank nochmals für das außergewöhnliche Grillerlebnis. Alle unsere 40 Gäste waren begeistert von dem schmackhaften Fleisch wie auch dem knackigen Gemüse. Der Service war hervorragend und aufmerksam, die Bestellung und Planung des Festes unkompliziert.
    Wir können das Team Grill-Brasil 100 %ig empfehlen !!!

  • #18

    Vanessa Mohr (Mittwoch, 22 August 2018 12:15)

    Vielen herzlichen Dank für das super tolle Essen.
    Das war nun unser zweites Mal das wir Sie da hatten und wir sind wieder total begeistert :-)
    Wir sind uns alle wie im Urlaub vorgekommen!

    Macht weiter so!

    Viele Grüße

  • #17

    Daniela S. (Dienstag, 24 Juli 2018 11:06)

    Wir hatten in diesem Jahr Grill-Brasil zum 2. Mal gebucht. Es war auch heuer wieder ein super Event. Fleisch auf den Punkt, ca. 50 Gäste waren sehr zufrieden, freundliches Personal, sehr zuverlässig (auch in der Planung) und immer wieder. Macht weiter so, aber bleibt vor allem wie ihr seid!

  • #16

    Frank Greulich Secomp (Dienstag, 10 Juli 2018 17:37)

    Wir haben unser diesjähriges Sommerfest mit 130 Personen zusammen mit Grill Brasil
    ausgerichtet. War alles perfekt. Fleisch auf dem Punkt, Salate super und der Nachtisch kam sehr gut an. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam Wir können Grill Brasil nur weiter empfehlen.
    Das Secomp Team

  • #15

    Corinna und Rolf Berger (Samstag, 07 Juli 2018 17:17)

    Wir hatten Grill Brasil für unsere After Wedding Party gebucht.
    Fleisch und Salate waren sehr lecker, Personal sehr freundlich.
    Hat alles super geklappt, gerne wieder!

  • #14

    Tobias Türcke (Dienstag, 12 Dezember 2017 15:49)

    Wir hatten den Grill Brasil für unsere Betriebsweihnachtsfeier 240 Leute gebucht. In den letzten Jahren gab es bei anderen Caterern immer wieder Kritik (Zu wenig Essen, Essen schmeckt nicht). Diesmal waren alle begeistert. Das Fleisch war auf den Punkt, die Auswahl groß und es sind alle ICTler sattgeworden. Nochmal vielen Dank für den guten Service. Jederzeit wieder.

    Das Barbarateam

  • #13

    Über Feuer gebacken (Mittwoch, 15 November 2017 07:19)

    Tolle Webseite mit tollem Angebot. Auch die Fotos überzeugen. Grüße.

  • #12

    Axtmann Wolfgang (Montag, 13 November 2017 11:05)

    Ich habe Grill Brasil jetzt zum 3. Mal gebucht , bei letzten Mail für 95 Personen. Alle fanden das Essen toll und waren höchst zufrieden. Es wird sehr professionell gearbeitet. Wie das Essen serviert wird ist für alle TN sehr interessant und angenehm. Jederzeit wieder gerne.

  • #11

    Naturfreunde Söllingen (Samstag, 11 November 2017 15:38)

    Wir haben Grill-Brasil für einen gemeinsamen Abend der Naturfreunde in Söllingen gebucht.

    Was soll man sagen...
    Grill-Brasil hat es geschafft 53 Naturfreunde glücklich zu machen!
    Das leckere Essen, der tolle Service und alles drum herum hat alle überzeugt und wir möchten uns sehr gerne bei Grill-Brasil bedanken.

    Weiterempfehlung ist selbstverständlich

    Liebe Grüße
    ein Naturfreund

  • #10

    RAUCH Landmaschinenfabrik, Sinzheim (Donnerstag, 13 Juli 2017 10:28)

    Wir hatten Grill Brasil für einen Samstag abend für eine Betriebsfeier gebucht. Bestellt hatten wir Churrasco (groß) + Salate + Grillgemüse + Dessert für ca. 200 Personen sowie Servicepersonal für andere Aufgaben und natürlich die Sambashow mit zwei Tänzerinnen.
    Was wir bekamen war für das Betriebsfeiernkomitee, unsere Geschäftsleitung und unsere Kollegen eines der absoluten Highlights des Jahres:
    - Super leckeres Essen für jeden Geschmack (und das mehr als reichlich): das Grillfleisch ein wahrer Traum, das Gemüse ein wahres Gedicht, das Dessert (eigentlich fast nicht mehr zu schaffen) großartig.
    - Sehr nette, hilfsbereite, fleißige Serviceleute
    - Eine wirklich heiße Show der beiden Tänzerinnen, die uns dabei halfen, vor dem Dessert noch ein bisschen Platz im Bauch zu machen und nach dem Essen mit ein bisschen Zumba die Kalorien abzutanzen.
    Vielen Dank für den gelungenen Abend, der uns sicherlich noch lange im Gedächtnis bleibt.

  • #9

    Moni R (Donnerstag, 06 Juli 2017 18:47)

    Wer gerne Fleisch ißt, der sollte Vanderlei Preis buchen.
    Meine Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg, dank der supertollen Darbietung des Rodizios von Vanderlei und seinem Team. Alles hat gepaßt, Qualität, Quantität,Service und Freundlichkeit. Für die meisten meiner Gäste war es ein neues Erlebnis.
    Vielen Dank , wir waren begeistert

  • #8

    Sabine P. (Mittwoch, 05 Juli 2017 11:03)

    Ein kulinarisches Highlight!!
    Alles auf den Punkt gegrillt, fantastisches Grillgemüse und ein sehr nettes Service-Team! Wir empfehlen Sie gerne weiter!

    Kleiner Tip: Visitenkarten mitnehmen, die Nachfrage war riesig!!

  • #7

    Barbara J. (Sonntag, 30 Oktober 2016 19:24)

    Anlässlich meines 40. Geburtstages bin ich der Empfehlung dieses brasilianischen Caterings nachgekommen und bin - wie auch alle meine Gäste - mehr als positiv und angenehm überrascht worden. Nach diesem gigantischen Grillerlebnis hat man schon gar keine Lust mehr selbst zu grillen! Auch der Service war überragend! Unsere absolute Empfehlung!!!DANKE für den tollen Abend!

  • #6

    Sabine Griener (Mittwoch, 28 September 2016 09:51)

    Wir hatten im September einen Doppelgeburtstag zu feiern - Herr Preis ist uns empfohlen worden und wir können nur sagen, es hat sich gelohnt!!
    Vielen Dank für die tolle Bewirtung, das leckere Essen - wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #5

    cornelia.ullrich@koegel-ernst.de (Dienstag, 27 September 2016 07:36)

    Wir haben unser 10-jähriges Jubiläum am neuen Firmenstandort gefeiert und Herr Preis hat uns mit seinen brasilianischen Grillspießen bewirtet. Alle waren begeistert von der Qualität des Fleisches, welches auf den Punkt gegrillt war, sowie von vom Service am Tisch. Kompliment an diese professionelle Mannschaft!

  • #4

    Daniela (Donnerstag, 14 Juli 2016 19:52)

    ich habe Vanderlei zu unserem Gartenfest (was inoffiziell mein 50. Geburtstag war) engagiert und kann nur sagen: Gäste waren sehr zufrieden, tolle Leute, tolle Atmosphäre, super gutes Essen, Fleisch auf den Punkt genau, super lecker, alle Sorten, Caipis und Mojitos zum Abwinken. Ein gelungenes Experiment und eine sehr gute Empfehlung. Danke an Vanderlei und sein Team. Wir können euch nur empfehlen.

  • #3

    Christiane (Mittwoch, 13 Juli 2016 17:08)

    Ein perfektes Grillerlebnis. Die Qualität war super, Service perfekt. Besonders kam es gut an, dass das Fleisch am Tisch serviert wurde. Es war ein entspanntes Essen. Die Gäste waren alle begeister. Wir können sie nur weiterempfehlen.

  • #2

    Michael (Freitag, 17 Juni 2016 10:03)

    Wir haben das Rodizio-Erlebnis auf unserer Party mit bester Qualität erleben dürfen. Der Service war super gut und die Zubereitung und das Geschmackserlebnis war perfekt und ein Traum. Alle Gäste waren begeistert und ich kann Vanderlei Preis und sein Team beglückwünschen und auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Vielen Dank noch Mal für den super tollen Abend.

  • #1

    Rolf Junker (Donnerstag, 06 August 2015 20:18)

    Ich habe Vaderlei Preis für meinen 50 sten Geburtstag gebucht und war hoch zufrieden. Es hat alles prefekt geklappt von der Zubereitung bis zum Service. Ich kann Vanderlei und sein Team nur empfehlen.
    Es ist ein echtes Erlebnis .